Das Work and Travel Visum NZ (nein Axel ich brauche kein Äquator-
Überquerungsvisum ;-) ist bereits letztes Jahr eingetroffen. Ich darf also offiziell Neuseeland bereisen, und was noch viel wichtiger ist, ich muss nicht nur schwarz arbeiten, ich darf legal meine Neuseeländischen Dollar für die Finanzierung der dort selten anzutreffende Schokolade verdienen!
Hingeflogen wird mit Emirates am 10.04.2011 um 22.20 Uhr von Frankfurt aus. Der Flug geht über Dubai und wurde über STA Travel gebucht. Den Rückflug haben wir bisher nur von Aukland nach Sydney eingleitet, da der komplette Heimflug von da Unten aus gemanaget werden soll -wir brauchen ja zur Einreise in NZ ein Ticket, was zeigt, dass wir nach 1 Jahr Aufenthalt den Kiwis nicht länger auf der Tasche liegen werden.
Ganz sehr gefreut habe ich mich über das zahlreiche Erscheinen zu meiner Abschiedsfeier in "dor Hitt". Im Vorfeld haben Nolle und ich ganz tapfer alle Hinterlassenschaften der Winterpause (alle die, die de Hitt kennen, wissen was ich meine! ;-) ) und der Franze-Wellcome Party beseitigt. Axel erledigte widerstandslos alle anstehenden Einkäufe mit mir, wonach ich nun endlich sagen kann, dass ich die Klingenthaler Einkaufsmeile kenne. Und der Larsi, der meine Party aus diversen anderen Gründen fast gänzlich verschlafen hatte, zauberte rund um die Hütte ein annehmbares Ambiente.
Danke für die vielen tollen Geschenke! Die Torten haben natürlich nur kurz überlebt und werden daher die Reise über den großen Teich nicht mit antreten... aber vorallem mein Armband von meinen Lieben fliegt mit!
Und für alle die da waren oder leider nicht kommen konnten: so wars
| Von Abschiedsparty |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen