Donnerstag, 9. Juni 2011

Klettern und Bouldern in den Castle Hills


In den letzten 2 Wochen ist nicht viel passiert. Ich durfte dann und wann in der Bar von unserem Freund aushelfen und hatte ein paar Möglichkeiten für Gelegenheitsarbeiten: wie z.B. Laubarbeiten, Zaun streichen usw. Nina hat jetzt auch ihr eigenes Auto, dass sie sich allerdings noch einrichten muss, wie sie es gerne hätte. Kulinarisch ist zu erwähnen, dass ich einen guten Lehrer in Sachen French Toast, Pancakes, Waffles mit Maplesirup und Kaffee sowie Heiße Schokolade machen habe. Außerdem Futter ich mich gerade durch neuseeländische Spezialitäten: ganz vorn Cakes (kleine runde Kuchen mit herzhafter Fleischfüllung), Open Toasts (alles was man zu einem rießen Toast zusammenschlichten kann) mit porchierten Eiern und Bacon. Sehr, sehr "healthy" (gesund)- hahaaa. Mmh... aber lecker schmeckts und das sieht leider auch die Waage. Hoffentlich muss ich mich nicht komplett neu einkleiden, wenn ich wieder heim komme. Außerdem wurde in Pegasus Bay, einem Weinyard, Wein verkostet, dass ich mich da jetzt auskennen würde, wäre wohl zu viel gesagt.

Achja.. wir waren am Arthurs Pass in den sogenannten Castle Hills bouldern und klettern. Es wurde 3 Tage gecampt. Die Jungs aus der Wg hatten ein längeres Wochende, da die Queen am 6.6. ihren Geburtstag feierte, und das hier ein nationaler Feiertag ist. Wir hatten viel Spaß und haben viele neue Erfahrungen vorallem im Bereich Bouldering sammeln können, da weder Nina, noch ich vorher Ähnliches gemacht haben. Es ist echt toll und ich überlege ob ich mir wenn ich dann mal wieder etwas flüssiger bin, auch ein paar Kletterschuhe holen soll. Wenn nicht hier, dann aber bestimmt in Deutschland. Das Sprichwort: "Wer einmal Blut geleckt hat..." trifft voll ins Schwarze. Aber seht selbst, die Bilder sprechen für sich!

P.S. Wer denkt, dass ich immer nur ein Bild hochlade liegt falsch! Ihr müsst immer dem Albumtitel unter dem Bild folgen, also nicht auf das Bild selbst klicken ;-)

Aus Castle Hill

1 Kommentar:

  1. Alles Wahn!
    Wenn ich euch so sehe wird mir eins klar: Mit Jeff und co wird's nich langweilig...never!
    Apropo...sag dem Herrn, er soll sich die Borsten absäbeln. Ich muss mir bei jedem Bild alles verkneifen :-)

    Sweet as in die zweite Heimat!
    MS84

    AntwortenLöschen