Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!


Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich vermiss euch und denk an euch alle!

Ich feiere Weihnachten und Silvester, an letzterem arbeite ich im Restaurant, in Christchurch. Hoffentlich lassen die Erdbeben, die seit heute wieder mit großen Erschütterungen angefangen haben (5,5 und 6,0), bald wieder nach. Ansonsten ist alles geschlossen und ich kann nicht arbeiten gehen. Aber allen geht es gut und das ist die Hauptsache!

Küsschen
Elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen