Seid dabei, während ich den großen Sprung wage... "Der kürzeste Weg zu sich selbst führt um die Welt herum."
Freitag, 23. Dezember 2011
Frohe Weihnachten!
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich vermiss euch und denk an euch alle!
Ich feiere Weihnachten und Silvester, an letzterem arbeite ich im Restaurant, in Christchurch. Hoffentlich lassen die Erdbeben, die seit heute wieder mit großen Erschütterungen angefangen haben (5,5 und 6,0), bald wieder nach. Ansonsten ist alles geschlossen und ich kann nicht arbeiten gehen. Aber allen geht es gut und das ist die Hauptsache!
Küsschen
Elle
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen